INSIDE Yoga

INSIDE Yoga ist ein moderner und sportlicher Yoga Stil, bei dem du eine nachhaltige Veränderung im Körper erreichen kannst. Dies benötigt eine intensive Praxis und umfasst Bewegungen, die du normalerweise nicht im Alltag ausführst.Du solltest bereit sein, auch mal an deine Grenzen zu gehen, denn erst wenn der Körper gefordert wird, kann eine nachhaltige Veränderung stattfinden. Du lernst unterschiedliche Asanas kennen und wie du dich anatomisch gesund ausrichtest. Zudem ist das Ziel einer Vinyasa Flow Praxis die bewusste Wahrnehmung des Atems (Pranayama) und das im Einklang mit deiner Bewegung.

Nimm also deinen Körper bewusst wahr, spüre deine Lebensenergie, lass deinen Geist zur Ruhe kommen und erfahre mehr Gelassenheit.
Die Yoga-Stunde endet immer im Savasana (Entspannung). Hierfür darf gerne eine Decke oder Jacke und Socken mitgebracht werden.

Bitte eine Yogamatte mitbringen! Der Kurs findet barfuß statt.

 

 

Unter qualifizierter Leitung finden die Stunden im Gymnastikraum der Hagenschießhalle statt.

 

zurück zur Kursübersicht


Referenzen zur Kursleiterin

Name          Petra Kern
 
2022 INSIDE-Yoga Teacher 200h INSIDE Academy
  AYA zertifizierte Grundausbildung  
jährliche Fort- und Weiterbildung verschiedene Ausrichter

Solltest du hier keinen Anmeldebutton sehen, ist der Kurs bereits voll oder läuft seit einiger Zeit.
Melde dich aber gerne per Mail an kursinfo@sc-wimsheim.de, vielleicht gibt es noch ein Plätzchen für dich.