Bezirksmeisterschaften

Rückblick Rutesheim

Am vergangenen Wochenende zeigten knapp 500 Kinder in verschiedenen Altersklassen und Wettkämpfen ihr turnerisches Können. Der SportClub Wimsheim war mit 13 Kindern am Start. In der Altersklasse 12/13 Juti C Wahl 3 Kampf konnten wir uns unter 41 Teilnehmerinnen sogar auf den vorderen Plätzen wieder finden, so dass  sich Paulina mit dem 2.Platz, Madeleine mit dem 4.Platz und Aline mit dem 9. Platz zum Gaufinale in Leinfelden qualifizierten.

Der SportClub Wimsheim, insbesondere die Trainer, freuen sich über den Erfolg und wünschen den drei Turnerinnen für Sonntag, den 16.03.2013 „VIEL ERFOLG“ beim Gaufinale in Leinfelden.

Wir bedanken uns bei ALLEN 13 erfolgreichen Turnerinnen für ihre Teilnahme am Wettkampf.