EasyStep & Shape

Step Aerobic, das dynamische und rhythmische Fitnesstraining mit dem Stepper und motivierender Musik.

 

Dich erwarten leicht zu erlernende Schrittfolgen und Choreografien, die das Herz-Kreislaufsystem stärken und Geist und Körper in Schwung bringen. Im Anschluss daran folgt noch eine kurze aber effektive Ganzkörperkräftigung. Durch gezieltes Stretching wird die Beweglichkeit verbessert und somit jede Stunde perfekt abgerundet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, alle Schrittfolgen und Übungen werden angeleitet, sodass auch Anfänger gut einsteigen können.

 

Ein Gute-Laune-Workout, das nicht nur Spaß macht, sondern auch jede Menge Kalorien verbrennt.

 

 

Dieser Kurs findet unter qualifizierter Leitung im Gymnastikraum der Hagenschießhalle statt.

 

zurück zur Kursübersicht

 

Referenzen zur Kursleiterin

Name          Justine Ortlepp
 
2009-2012

Ausbildung zur staatlich anerkannten

Sport- und Gymnastiklehrerin

Akademie für Sport und Bewegung - Kiedaisch Stuttgart
2012 Zertifizierung Fitness- und Gesundheitstrainer Kiedaisch Stuttgart
  mit den Inhalten
  • Step Aerobic & Aerobic
  • Flexibar & functional Training
  • Bauch-Beine-Po
  • Studiotrends
 
2012 Staatlich anerkannte C-Lizenz Turnen "Eltern- Kind/Kleinkinderturnen"          Württembergischer Landessportbund e.V.
2012 ASB-Step- und Aerobic-Dance A-Lizenz Kiedaisch Stuttgart
     
jährliche Fort- und Weiterbildungen verschiedene Ausrichter

Solltest du hier keinen Anmeldebutton sehen, ist der Kurs bereits voll oder läuft seit einiger Zeit.
Melde dich aber gerne per Mail an kursinfo@sc-wimsheim.de, vielleicht gibt es noch ein Plätzchen für dich.